Helfer und Heiler


Volker Neubauer - Homöopathie & Psychotherapie 

Dr.Neubauer ist seit mehr als 20 Jahren mein Homöopath und Arzt, Helfer in therapeutischen Fragen und Fels in der Brandung wenn es um medizinische wie menschliche Unsicherheiten geht. Sein allumfassendes Wissen gepaart mit seiner Herzensgüte, seinem klaren und aufmerksam sensiblen Geist, sowie seine freundlich-selbstbestimmte Bescheidenheit machen Volker Neubauer für mich zum Arzt meines Vertrauens, den ich von Herzen gern weiterempfehlen möchte. Danke!


Brigitta Diallo - Kinesiologie & Bioenergie 

Brigitta Diallo begleitet mich und meine Familie nun schon beinahe 16 Jahre und ich bin ewig dankbar, sie als Unterstützerin zu haben. Ihr großes Wissen, die professionelle Klarheit und Authentizität, ihre freundliche Wertschätzung und ihr unendlich großes Herz haben uns schon in vielen Situationen und Lebenslagen gerettet und uns Zuversicht gegeben. Von Herzen empfehle ich Brigitta immer gerne weiter. Danke!


Claudia Daubenmerkl - Astrologie und Bachblüten

Ich kann Claudia Daubenmerkl sowohl als Astrologin als auch als Bachblütenberaterin wärmstens empfehlen, da man sich in ihrer Gegenwart besonders gut erkannt, verstanden und aufgehoben fühlt. Auch für Kinder und deren sensible Bedürfnisse hat Claudia einfühlsame Antennen und hilft allumfassend und mit Feingefühl. Und selbst für unseren Hund weiß sie immer Unterstützung! Es ist ein Segen von ihr beraten zu werden. Danke.


Eckhart Tolle - Anwesender 

Was soll ich über ihn sagen?
Jeder sollte seine Bücher lesen und den lieben Göttern danken, dass es ihn gibt, und dass er nicht mehr auf seiner Parkbank sitzt, sondern ins Licht der Öffentlichkeit getreten ist.


Ramana Maharshi

Who am I?